Album Release-Konzert

Jun 27, 2014 at 20:00

hörBuch Album Release-Konzert – 27.06.2014

ZECHE BOCHUM
Prinz-Regent-Str. 50-60
44795 Bochum

Einlass: 18:48 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: 5€

VVK:  ab Anfang Juni erhältlich in Bochum

  • BOOM! Store (Bermudadreieck / Kortumstraße 2)
  • Café Eden (Hernerstraße 13)
    oder per Mail, Betreff „RELEASE-KONZERT“ an kontakt@hoerbuch-band.de

VERANSTALTUNG BEI FACEBOOK 

 

Release-Konzert in der Zeche – hörBuch veröffentlicht erstes Album

Im Rahmen eines Release-Konzertes in der Zeche Bochum am 27.6.2014 erscheint das Album „Meine Zeit“ der deutschen Pop Band hörBuch.

„Die Jungs haben […] alles abgerissen, was man in Bochum überhaupt abreißen kann.“

(Radio Bochum)

Nachdem hörBuch im selben Jahr ihres ersten Auftrittes und der Veröffentlichung ihrer Debüt EP gleich „Bochumer Newcomer 2013“ wurden, auf großen Festivals wie Bochum Total oder dem Bochumer Musiksommer sowie in renommierten Clubs im Ruhrgebiet spielten, ist die Veröffentlichung des ersten Albums nun der nächste konsequente Schritt der vier Jungs, die für handgemachten Sound mit ihrer eigenen Mischung von Jazz bis Rock zum Pop mit deutschen Texten stehen.

Die Karten sind im Vorverkauf ab Anfang Juni im BOOM! Store (Bermudadreieck / Kortumstraße 2) sowie dem Café Eden (Hernerstraße 13) für 5€ erhältlich. Die CD wird im Rahmen des Release-Konzertes zum vergünstigten Preis angeboten. Zudem wird das Album bei iTunes, Amazon und Co. zum Download bereitstehen.

Konzertinformationen: www.zeche.com

 

 

Veranstaltet von der Zeche Bochum und hörBuch:

zeche_neu

 

hörBuch_LOGO_HP